Samstag, 21. Oktober 2017

Geld sparen und Geld verdienen

Es pendelt sich mal wieder ein. Zwar werde ich diese Seite hier halten. Also es wird weiterhin dieses Magazin geben.

Aber es wird sich vielfach und vorwiegend darum drehen, Geld zu sparen und Geld zu verdienen.



Zwar hatte ich schon mal einen Blog, der sich um das Geldsparen drehte. Aber inzwischen kombiniere ich das hier alles und konzentriere alles auf diese Seite.

Somit gibt es hier Unterhaltung, Informationen über viele verschiedene Dinge und eben um das sparen von Geld.

Wenn du also kein Geld sparen musst, dann ist das hier kaum was für dich. Dann kannst du weiterhin mit deinem Geld um dich werfen. :-)




Hier werde ich also verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, wie man Geld sparen kann. Es ist nicht schwer. Man muss nur seine bisherigen Gewohnheiten evtl. ändern.

Auch will ich hier keinem klar machen, dass er auf Dinge verzichten muss. Das ist nicht nötig. Das würde sowieso kaum jemand tun.

Hier soll es also vorwiegend darum gehen, wie man die gleichen Dinge hat wie bisher, nur eben günstiger.

Sicher werden auch die ein oder anderen Sachen dabei sein, auf die man komplett verzichten kann. Aber auch das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

Hinsichtlich des Geldverdienens werde ich hier auch keine "Schwerstarbeit" vorschlagen. Das ist Quatsch und es steht mir nicht zu. Ich kann nur Ratschläge geben. Aber wer was macht, das muss dann doch am Ende jeder für sich selber wissen, was er tun kann und möchte.

Also siehe diese Seite weiter nur als RATGEBER. Nicht als Vorschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen