Mittwoch, 11. Oktober 2017

Sina Monae hilft Hunden in Not

Sina Monae ist eine Schauspielerin und ein Model. Doch nun hilft sie auch Hunden und Katzen dabei, ein glückliches Leben zu haben. Sie hat selber einen Hund genommen vor einiger Zeit. Und sie hat eine Facebook-Seite erstellt, die für Hundefans sicher interessant ist.

Die Adresse der Seite, die Sina erstellt hat und auch selber pflegt, lautet https://www.facebook.com/SinaMonae.HundebrauchenHilfe

Wie schon erwähnt, hat sie über diese Organisation selber einen kleinen Hund bekommen. Und sie ist sehr glücklich mit dem Tier.

Sina möchte mit dieser Maßnahme dazu beitragen, armen Hunde- und Katzenseelen ein neues Heim zu geben. Denn die Tiere sind sehr dankbar für das neue Zuhause und zeigen dies auch.

Außerdem hat Sina gute Erfahrungen gemacht mit "Hunde brauchen Hilfe e.V.". Daher kann sie dies sehr gut Leuten empfehlen, die selber gerne ein Tier hätten.

Sie selber hat einen kleinen Chihuahua-Mix. Diesen hat sie im November 2016 bekommen. Wie sie an ihn gekommen ist, sagt sie selber:




"Über das Internet, genauer über die Seite "Tiere in Not". Dort sind verschiedene Organisationen aufgeführt und stellen Notfall-Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen."

Frage: "Wie kam der Kontakt zustande?"

Sina: "Nachdem ich mich Hals über Kopf in mein Hundchen verliebt hatte, habe ich sofort mit der Organisation über eMail Kontakt aufgenommen. Hierauf bekam ich weitere Informationen und Fotos."

Der kleine Kerl ist sicher mit Sina sehr zufrieden als Frauchen. Er kann sich glücklich schätzen, hier ein tolles Heim gefunden zu haben.

Wollt ihr auch Hunden und Katzen ein neues Heim geben?

Seht einfach mal nach auf der Seite von Sina:
https://www.facebook.com/SinaMonae.HundebrauchenHilfe

Die Seite der Organisation, für die Sina hier mitarbeitet lautet:
http://hundebrauchenhilfe.de/joomla

Die Seite von Sina:
www.SinaMonae.com

Wer ist Sina Monae? Das sieht man hier:
https://online-magazin-von-ralf-duyster.blogspot.de/p/promis.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen