Freitag, 20. Oktober 2017

WERADU - Werbung Ralf Duyster

Dies ist der neue Name von meiner Werbeagentur.
Mehr dazu lesen kann man hier

Jeder, der im Internet etwas bekannt machen möchte, sei es sich selber oder ein Produkt, kann sich mit diesem Anliegen an mich wenden.


Man muss nur immer den Gedanken haben, nur einmal etwas bewerben, bringt gar nichts. Man muss es permanent machen. Nur dann registrieren die Leute dies. Nur einmal, das wird nicht beachtet. Dafür gibt es im Internet zu viel zu sehen.

Man muss nur mal daran denken, wie die Marke "Nivea" bekannt wurde. Sicher nicht von einer einzigen Zeitungsanzeige. Damals gab es ja noch kein Internet.




Die Werbung wurde immer und überall gemacht. Zeitungen, Fernsehen, Kino, Plakate, und was weiß ich noch. Irgendwann kannte jeder die blaue Dose. Heute braucht das Unternehmen nur ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Schon kennt es jeder weil Nivea drauf steht.

Denn der Name steht für Qualität. Sicher ist die Ware auch sehr gut. Ich will da nichts anderes behaupten. Aber es reicht heute schon, dass alleine der Name Nivea drauf steht. Jeder denkt dann sofort, "DAS ist gut!", denn es ist ja Nivea. Also da haben die Betreiber damals schon "ganze Arbeit" geleistet.

Allerdings muss man natürlich auch bedenken, damals gab es noch nicht so viele Pflegeprodukte wie heute. Das war sicher auch ein Vorteil. Dennoch, kennt man andere Produkte, die es damals schon gab? Ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen