Montag, 15. Januar 2018

Männer sind Schweine

Sorry wenn ich das so sage. Aber viele Männer sind Ars...löcher. Warum? Weil sie denken, im Internet sind die Frauen Freiwild. Ich erzähle euch mal was:

Eine liebe Bekannte von mir wurde von einem Kerl angesprochen. Angeblich von der US Army. Er konnte kaum deutsch. Angeblich in Syrien stationiert seit 5 Jahren. Es ging soweit, dass der Kerl meine Bekannte hier in Deutschland abholen wollte, hier heiraten wollte und mitnehmen wollte nach Amyland. Wo er (angeblich) ein großes Haus hat. Und mit 3 Autos. BMW und so.



Ich habe dies mitbekommen, weil sie mir 1. einiges erzählt hat und 2. weil ich ihr Texte auf Englisch übersetzt habe. Einzelheiten sind aber  unwichtig.

Jedenfalls kam mir einiges etwas merkwürdig vor. Und erst letzte Woche bin ich auf den Gedanken gekommen, was da läuft. Ich erinnerte mich daran, dass ich im TV mal einen Bericht gesehen habe. Da wurden Frauen (in Deutschland) von angeblichen Männern angeschrieben. Es waren auch wirklich Männer. Jedoch keine Weißen sondern Farbige. Und die saßen in einem Raum an Tischen mit PC auf dem Tisch. Und die hatten auch die Frauen angeschrieben und eine Verbindung aufgebaut, was dazu führen sollte, Geld von den Damen zu ergaunern.



Vieles passte hier bei meiner Bekannten nicht wirklich zusammen. Ich kam wie gesagt erst letzte Woche darauf. Leider recht spät. Denn die Pläne für die gemeinsame Zukunft waren bereits geschmiedet.

Ich schrieb daraufhin einen Beitrag für meinen Blog zu diesem Thema. Diesen kann man hier lesen:
https://online-magazin-von-ralf-duyster.blogspot.de/2018/01/betrug-mit-der-liebe-im-internet.html

Ich gab ihr den Link, damit sie sich das durchliest. Denn ich wusste, wenn ich ihr das sage, würde sie mir sowieso nicht glauben. Dafür hatte dieser Kerl zu gute "Vorarbeit" geleistet und die sind es gewohnt, Frauen zu verarschen.

Und was war? Nachdem ich ihr den Link schickte, hat der Kerl seinen Account deaktiviert oder gelöscht. Jedenfalls war er nicht mehr erreichbar.

Dabei hat sie ihm aber nichts gesagt. Nun vermute ich, sie hat ihm auch noch einen Trojaner geschickt, damit er lesen konnte, was sie macht. Denn es ist schon sehr auffällig, nachdem ich ihr das geschickt habe, hat er sich verpisst.

Sie ist natürlich total niedergeschlagen. Hat sich aus dem Internet zurück gezogen. Das finde ich sehr schade, aber auch traurig. Der Vorteil ist aber, es ist noch nicht dazu gekommen, dass sie ihm Geld überwiesen hat. Dafür kam mir der Gedanke wohl noch rechtzeitig. Aber es ist schade, dass sie nun so niedergeschlagen ist, dass sie sich total zurück gezogen hat aus dem Internet. Ich nenne es mal, dieser Arsch hat verbrannte Erde hinterlassen.

Heute klickte mich auf Facebook einer an. Bei der US Army, aber in Deutschland aufhältig. Ich fragte mich, was der von mir will. Also bestätigte ich. Erst mal kam nichts. Eben kam dann was.
Hallo Schöne, wie geht es dir Heute?

Vielen Dank, dass Sie mich als Freunde akzeptiert haben
Ich habe dann darauf geantwortet:
Ralf
hallo nathan, ich bin keine schöne. ich bin ein kerl. wie man an meinem vornamen sehen kann. 🙂 mein bild von der frau ist ein werbebild. 🙂

Darauf kam dann keine Antwort, obwohl er den Text gelesen hatte. Und was habe ich später gesehen, statt seines Textes?

Diese Nachricht wurde vorübergehend entfernt, da das Konto des Senders überprüft werden muss.



Also auch wieder mal ein Beleg dafür, dass hier wieder einer aktiv ist, der andere verarschen will. Warum sonst wird das Konto überprüft?
Und wenn ich jetzt bei Facebook danach suche, finde ich das Profil nicht. Das zeigt auch, das Profil wurde offenbar gelöscht.

Also ich muss jetzt mal als Fazit was sagen: 
Viele Kerle sind einfach SCHEISSE! Sie machen es nicht nur den wenigen anständigen Männern schwer sondern sorgen mit ihrer beschissenen Art dafür, dass anständige Frauen sich aus dem Netz zurück ziehen und ihre "Wunden" lecken. Es kotzt mich echt an, dass es wohl so viele Idioten im Internet gibt. Die machen das Internet kaputt. Denn es ist eigentlich eine sehr gute Einrichtung. Aber solche Kerle sorgen dafür, dass gerade die Frauen keinen Bock mehr auf die Idioten hier haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen