Sonntag, 4. Februar 2018

Das Finale vom Dschungelcamp 2018

Dieses Jahr war die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" recht friedlich. Und es endete irgendwie merkwürdig.

Tina York wollte die ganze Zeit rausgewählt werden und sagte dies auch bei der "Message" an die Zuschauer. Aber sie wurde immer weiter gewählt.


Am Ende stehen wie üblich 3 Leute im Finale.



Tina York
Jenny Frankhauser
Daniele Negroni

Tina York kennt man als Sängerin aus den 70er Jahren. Sie ist die Schwester von "Mary Rose".

Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger und somit die Schwägerin von Lukas Cordalis.

Daniele Negronie war Teilnehmer an der DSDS Staffel 2012 und wurde auch danach erfolgreich im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern.

Jenny Frankhauser musste bei ihrer Abschlussprüfung in eine Glaskasten stehen und ihr wurden einige verschiedene Insekten zugeführt. Aber obwohl diese stachen und bissen, hat sie durchgehalten und die Prüfung "bestanden". Somit alle "Sterne" geholt.

Daniele Negronie musste in seiner Abschlussprüfung für uns merkwürdige Dinge essen wie ein Bullenpenis, Schweinsnase, lebende Spinne, ein Getränk aus püriertem Fischeiern und ein angebrütetes Entenei. Machte also auch alle Sterne.

Tina York musste in eine Grube runter. Sie musste ruhig liegen bei Schlangen und andere kleine Tiere. Sie lag dort und wurde beschüttet mit Kakerlaken. Schlangen krochen dort rum und auch über sie drüber. Auch sie schaffte die Zeit und holte so ebenfalls alle Sterne,

Nun konnten die 3 ihre restliche Zeit im Camp genießen. Denn man wusste, jetzt kommt nichts mehr. Nur das erspielte Essen. Oder anders gesagt, das LECKERE Essen zum Abschluss der Zeit im Camp.

Alle 3, haben es verdient, dort zu sein. Denn in diesem Jahr gab es keine negativen Dinge, die man sagen konnte, über die Bewohner. So auch über die letzten 3.

Wie immer bestimmten die Zuschauer auch diesmal, wer siegen sollte. Den dritten Platz in der Gunst der Zuschauer belegte Tina York.


Den 2. Platz belegte Daniele Negronie. 



Somit ist die Dschungelkönigin


Jenny Frankhauser


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JENNY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen